Sixx Paxx

Sixx Paxx

Nachwuchs bei The Sixx Paxx!


Was haben Marc Terenzi und ein Haufen heißer Jungs mit Sixpacks gemeinsam?

Die Frage ist ganz leicht zu beantworten! Während Popstar Sarah Connor derzeit große Charterfolge feiert und mittlerweile ihr viertes Kind von Ehemann Nummer zwei erwartet, hat ihr Ex-Mann Marc Terenzi in der Vergangenheit eine schwere Zeit durchmachen müssen.

Nachdem das Multitalent Ende der 90er Jahre mit der Boyband „Natural“ und danach als Solosänger große Erfolge feierte, geriet er kurze Zeit später ins Zielfeuer der Boulevardpresse. Ein heikles Katz und Maus Spiel mit der Kamera begann, was wahrscheinlich auch selbst verschuldet war.

Marc Terenzi und Sarah Connor lebten nämlich ihre Beziehung, die von 2004 bis 2010 anhielt, ganz öffentlich in den Reality Shows "Sarah + Marc in Love" und "Sarah + Marc crazy in Love“ aus und machten sich so selbst zur Zielscheibe.

Nach dem Ende der Beziehung wollte die Liebe nicht mehr so recht Fuß fassen, weshalb er sich mit Affären über Wasser hielt. Erst mit Playmate Myriel Brechtel schienen sich die Wolken am Himmel wieder zu lichten. Aber auch diese Beziehung scheiterte.
Leider wollte es nach diesen privaten Rückschlägen auch beruflich nicht mehr so recht vorwärts gehen. Die „Terenzi Horror Nights“ im Europa-Park kamen nicht annährend an seine damaligen Erfolge als Sänger heran.

Seit 2016 geht es jedoch aufwärts mit dem US amerikanischen Popsänger. Statt seine Fans mit schmalzigen Balladen zum Schmelzen zu bringen, heizt er ihnen jetzt als Mitglied der Strip-Truppe "The Sixx Paxx“ ein und scherzt selbst „das ist jetzt eine Boyband für ältere Mädchen“ (Bunte).

 
von Ellen Siemers

Sixxpaxx

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen!
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH