The Piano Guys Tickets

Bekannte (Pop-) Melodien in klassischem Gewand zu phantastischen Bildaufnahmen – damit begeistern THE PIANO GUYS seit ihrer Gründung 2011 zunächst auf ihrem YouTUbe-Kanal und mittlerweile auch mehr als erfolgreich auf den Bühnen dieser Welt!

Anders als sich bei dem äußerst sprechenden Namen vermuten lassen würde, handelt es sich bei den Piano Guys nicht um eine reine Klavierband, sondern um eine Musikgruppe bestehend aus dem Pianisten Jon Schmidt und dem Cellisten Steven Sharp Nelson sowie dem Videografen/Videoeditor Paul Anderson und dem Studio-/Tontechniker Al van der Beek. Namensgebend war hier vielmehr der Klavierladen von Paul Anderson, der „The Piano Guys“ heißt, und den Musiker Jon Schmidt eines wunderbaren Tages aufsuchte, um für ein bevorstehendes Konzert noch schnell ein paar Stücke zu üben.

Seit jenem schicksalhaften Tag arbeiteten Anderson und Schmidt zusammen, nahmen Musik auf und produzierten Videos und fanden schließlich die perfekte, Erfolg bringende Ergänzung in Cellist Sharp Nelson.

Mit ihren YouTube-Videos, die an spektakulären Orten (wie der Chinesischen Mauer, mitten in der Wüste, vor der Christusstatue in Rio de Janeiro) aufgenommen wurden, erreichen THE PIANO GUYS zum Teil über 33 Millionen Aufrufe und füllen völlig zurecht die großen Konzertsäle auf der ganzen Welt.

Wer kein Konzert verpassen möchte, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird benachrichtig, sobald neue Termine und THE PIANO GUYS Tickets bei uns verfügbar sind!

Eventalarm für The Piano Guys
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: The Piano Guys.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH