Reservierungszeit:

Zur Kasse
Kognitiver Abstiegskampf

50+2 Tickets

Kognitiver Abstiegskampf

Tickets ab 39,50 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    In ihren wöchentlichen Fußball-Podcasts beantworten Niklas Levinsohn und Nico Heymer alle Fragen rund um den Fußball. Dabei ist 50+2 der Fußball-Podcast, der sich nicht davor scheut, in die Untiefen der Popkultur, aber auch in die Peinlichkeiten des eigenen Alltags abzubiegen. Hier gibt‘s große Emotionen und detaillierte Analysen von der Bundesliga bis zur Champions League. Dabei gibt’s bei 50+2 nur eine Regel: Ein Fußball-Podcast darf alles sein, außer langweilig. Nach ihren erfolgreichen Tourneen im Januar und Juni 2023 kommen 50+2 zurück auf die Bühne. Wer live dabei sein möchte, wenn Nico und Niklas die diesjährige Saison und die EM 2024 besprechen, bekommt hier bei myticket ab sofort 50+2 Tickets für die Shows von Kognitiver Abstiegskampf in Hamburg, Dresden, Berlin, Köln, Dortmund und Frankfurt.

    50+2

    Über 50+2

    50+2

    50+2: Dieser Fußball-Podcast bietet weit mehr als detaillierte Analysen von der Bundesliga und Champions League! Haben Nico und Niklas sich doch genau eine Regel auferlegt: Ein Fußball-Podcast darf alles sein, nur nicht langweilig! Und so kommen die Zuhörer von 50+2 auch in den Genuss, mehr zu erfahren über die Peinlichkeiten des Alltags, die Untiefen der Popkultur und vieles mehr.