• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
ABBA - The Tribute Concert
ABBA - The Tribute Concert

Künstlerinfos: ABBA - The Tribute Concert

ABBA - The Tribute Concert

Die vier Schweden Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Björn Ulvaeus und Benny Andersson schrieben mit ABBA Musikgeschichte! Das ABBA-Fieber hat auch heute die jungen Musikfans ergriffen, die nicht selten zusammen mit ihren Eltern zu ABBA – The Tribute Concert erscheinen! Die verrückten Siebziger kehren zurück - mit allem was dazugehört: Schlaghosen, Plateauschuhen, Hotpants, Minirock und den fantastischen Hits der legendären schwedischen Superstars. Wer kann da schon wiederstehen?

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON ABBA - The Tribute Concert

ABBA – The Tribute Concert fängt die Faszination dieser großartigen Band und der dazugehörigen Ära perfekt ein. ABBAMUSIC, bestehend aus acht italienischen Vollblutmusikern, lässt die großen Hits detailgetreu erklingen, LIVE und dennoch in musikalischer Studioqualität. Eine professionelle Lichtshow unterstreicht mit den knalligen Farben der Siebziger den unverwechselbaren Retro-Look. Authentisch, leidenschaftlich, mitreißend – eine großartige Bühnenshow!

Den Durchbruch erlangten ABBA 1974 beim Eurovision Song Contest. Mit ihrem Song „Waterloo“ belegten sie den ersten Platz. Von da an dominierten sie die internationalen Musikcharts bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1982. Grund für die Trennung waren Schwierigkeiten privater Art.
In den 90ern Jahren kam durch die Veröffentlichung des Best-of-Albums „Abba Gold“ zu einem Revival, das in dem Musical „Mamma Mia!“ gipfelte, dass schließlich 2008 verfilmt wurde. Es gehört zu den erfolgreichsten Musicalverfilmungen überhaupt. Seit 2013 gibt es in Stockholm sogar ein ABBA Museum („ABBA The Museum“) zu besichtigen. ABBA – THE TRIBUTE CONCERT gibt den Fans die Möglichkeit, die Songs ihrer Jugend noch einmal live zu hören. Aber aufgepasst: Die Tickets sind sehr begehrt!

Wer die Songs noch einmal im Konzert erleben möchte, kann dies auch nach über 40 Jahren noch tun: ABBA – THE TRIBUTE SHOW bietet eine authentische Bühnenshow inklusive Kostümen und allem drum und dran. Sowohl musikalisch als auch stimmlich sind die 4 Bandmitglieder ganz nah am Original und bringen die Magie der Songs zurück auf die Bühne. Wer über Tickets für die ABBA – THE TRIBUTE SHOW informiert werden möchte, kann über den Eventalarm stets auf dem neusten Stand bleiben und nichts verpassen.