Reservierungszeit:

Zur Kasse
Too Close for Comfort

Alice Cooper Tickets

Too Close for Comfort

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    ALICE COOPER kommt im Herbst 2024 für ein Konzert in München zurück nach Deutschland! Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album „Road“ veröffentlichte, bringt ALICE COOPER seine neue Bühnenshow nun endlich in die Münchner Olympiahalle. Dieses Mal sind seine langjährigen Bandkollegen – Ryan Roxie [Gitarre], Chuck Garric [Bass], Tommy Henriksen [Gitarre], Glen Sobel [Schlagzeug] und Nita Strauss [Gitarre] – mit von der Partie.

    ALICE COOPER Tickets für das Konzert der Too Close for Comfort Tour in München gibt es demnächst hier bei myticket!

    Special Guest: DORO

    Alice Cooper

    Über Alice Cooper

    Alice Cooper

    Kunstblut als Show-Element, gruselige bis fatale Tricks, die bei Nachahmung auch schon tödlich endeten oder Bühnengäste wie Schlangen – das alles geht auf das Konto eines 1948 geborenen Pfarrerssohns namens Vincent Damon Furnier, besser bekannt unter dem Künstlernamen ALICE COOPER.

    Videos

    School's out for summer / School's out forever / I'm bored to pieces.

    Alice Cooper

    Biografie von Alice Cooper

    Was früher Elvis Presleys Hüftschwung und später Guns N‘ Roses Zerstörungswut waren, war in den 1970er Jahren die charakteristische Bühnenshow der Band ALICE COOPER: Ein absolutes Schockmoment, das Jugendschützer auf den Plan rief und Konzerte regelmäßig ausverkauft sein ließ! Mit einem nicht gekannten Umfang an Lasereffekten, Kostümen, Make-Up und Folter-Requisiten präsentierten ALICE COOPER ihren Rocksound, der mit dem Konzeptalbum „School’s Out“ 1972 endgültig seinen großen Durchbruch feierte.

    Nach dem Aus der Band nimmt Furnier 1974 selbst den Namen der im 17. Jahrhundert verbrannten Hexe ALICE COOPER an und tritt fortan mit wechselnden Musikern ins Tonstudio und auf die Bühne. Doch die Solopfade gehen sich anfangs nicht so leicht wie erhofft und erst nach einem Alkoholentzug sowie einer künstlerischen Schaffenspause, meldet sich Kultfigur ALICE COOPER mit einem Paukenschlag zurück. 1986 liefert er mit „Hes Back (The Man Behind The Mask)“ den Titelsong zu „Freitag der 13.“ (Teil 6) und schafft mit dem Album „Constrictor“ die Rückkehr auf die internationalen Bühnen.

    Die Folgeplatte „Raise Your Fists And Yell“ (1987) liefert gleich vier Hit-Singles und der kommerzielle Höhepunkt kommt dann 1989 mit „Trash“, auf dem auch prominente Gäste wie Bon Jovi, Steven Tyler und Joe Perry nicht fehlen.

    Wer den Gruselrocker, der auch als Radiomoderator begeistert und seinen Wandel vom Alkoholiker zum Golf-Junkie in Form eine Autobiographie verewigt hat, einmal live erleben möchte, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird benachrichtigt, wenn wir neue ALICE COOPER Tickets im Angebot haben.