Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Andy Summers
Andy Summers

Über Andy Summers

Andy Summers

Mit der englischen New-Wave-Band The Police feierte Andy Summers als Gitarrist 10 Jahre lang Welterfolge und heimste Silber, Gold und Platin ein. Seine persönlichen musikalischen Anfänge liegen in der Jazz-Szene, schon im Alter von 16 Jahren spielte er in Clubs und Kaffeehäusern live vor Publikum. Bereits während seiner The Police Zeit begann Andy Summers seine Solo-Karriere mit Instrumental-Musik und einem Mix aus Jazz und New Age zu etablieren und kann seither auf mehr als zwei Dutzend erfolgreiche Solo-Alben zurückblicken. Und auch mit seinem ehemaligen Bandkollegen Sting treibt es Andy Summers des Öfteren wieder auf die Bühne! Wann Andy Summers wieder solo auftritt, weiß unser Eventalarm!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.