Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Arash & Sasy
Arash & Sasy

Über Arash & Sasy

Arash & Sasy

Arash & Sasy, eine Kombination, die sich sehen lassen kann!
Arash (bürgerlich: Alex Ārash Labāf) ist ein iranischer Sänger mit persischen und aserbaidschanischen Wurzeln. In seiner Musik greift er gern auf persische und indische Klänge zurück. Mit dem selbstkomponierten Song „Always“ vertrat er im Jahr 2009 das Land Aserbaidschan beim Eurovision Songcontest im Duett mit der aserbaidschanischen Popsängerin AySel. Zusammen erreichten sie Platz 3 im Finale. Auch in Schweden, wo Arash momentan lebt, feierte der Song einige Erfolge.
Sasan Yafteh alias Sasy oder früher auch Sasy Mankan ist ein iranische Pop- und Hip Hop-Sänger. Mit dem Song „Gentleman“ verzeichnete er über 100 Millionen Streams auf der Plattform Radio Javan.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.