Reservierungszeit:

Zur Kasse
Rising From The North Tour

Arch Enemy Tickets

Rising From The North Tour

Tickets ab 69,95 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    IN FLAMES, ARCH ENEMY und SOILWORK repräsentieren die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des schwedischen Metals. Auf der „Rising From The North“ Tour können sich die Fans auf ein intensives Erlebnis freuen, das über das traditionelle Konzertformat hinausgeht. Die Tour verspricht eine unvergessliche Nacht – eine Tour, die man nicht verpassen sollte! ARCH ENEMY Tickets für die Konzerte in München und Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket.

    Arch Enemy

    Über Arch Enemy

    Arch Enemy

    Die schwedische Melodic-Death-Metal-Band ARCH ENEMY verbreitet mit ihrer Musik einen einmaligen Sound und vermischt Death-Metal mit besonderen und ausgeklügelten Melodien. Live auf der Bühne präsentieren sich die fünf Bandmitglieder mit einer mitreißendenden Energie, harten Riffs und stimmlich starken Vocals.

    Videos

    Biografie von Arch Enemy

    Die Metal-Band um den Ex-Carcass-Gitarristen Michael Amott wurde bereits im Jahr 1996 gegründet und war von Anfang ihrer Karriere an hoch im Kurs, da sie durch die Popularität Amotts sofort ein hohes Ansehen genossen. Schon direkt nach Veröffentlichung ihres ersten Debütalbums „Black Earth“ konnten ARCH ENEMY sehr viele Fans für sich gewinnen und ihre Single „Bury Me“ strahlte sogar MTV aus. Diese Welle des Erfolgs zog sich über die weiteren Alben der Band hinweg und die Fan-Gemeinschaft wuchs weltweit. Schnell galt ARCH ENEMY als eine der erfolgreichsten Bands der Szene und ARCH ENEMY Tickets waren und sind nach wie vor sehr begehrt.

    Im Jahr 2001 verließ der Frontmann und Sänger Johan Liiva überraschend die Band und Ersatz musste her. Auch wenn es in der Metalszene zu der Zeit etwas ungewöhnlich war, eine Frau als Frontfrau einer Band zu sehen, sprang die deutsche Sängerin Angela Gossow für ihren ehemaligen Kollegen ein – und die Fans akzeptierten sie von Beginn an. Zusammen mit Gossow feierte die Band noch größere Erfolge und erreichte noch mehr Menschen. Das fünfte Studioalbum von ARCH ENEMY trägt den Namen „Anthems of Rebellion“ und mit dem Song „We will rise“ erschuf die Band eine Hymne, die die Fans feierten und mit der sie sich identifizieren konnten. 2014 wurde Angela Gassow von der Metal-Sängerin Alissa White-Gluz abgelöst.

    Tickets für ARCH ENEMY garantieren eine gigantische Show auf einer riesigen Bühne mit überragenden Lichtanlagen, Feuerfontänen, energiegeladenen Instrumentals und eine Frontfrau, die die Bühne für sich einnimmt. Über Neuigkeiten, Tickets für ARCH ENEMY und anstehende Events informiert unser Eventalarm!