Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Beatsteaks
Beatsteaks

Über Beatsteaks

Beatsteaks

Die deutsche Alternative-Rock/Punk-Band BEATSTEAKS lädt mit ihrer Musik nicht nur ihre Fans zum Tanzen und Pogen ein, selbst Musikgrößen wie „Die Ärzte“ singen in ihren Lyrics: „Wie kannst du bei den BEATSTEAKS ruhig sitzen bleiben?“

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Beatsteaks

Die fünf Bandmitglieder, die in ihrer Heimatstadt Berlin auch als Beatbuletten bezeichnet werden, zählen neben den Ärzten und den Toten Hosen zu den kommerziell erfolgreichsten Punkrockbands Deutschlands. BEATSTEAKS Tickets sind ein Muss für Fans von rockiger Musik, die nach vorne geht!

1995 – das war das Jahr, in dem die BEATSTEAKS gegründet wurden. Die Jungs selbst sind zu dieser Zeit noch sehr jung und besuchen eine Berliner Oberschule, als Bandmitglied Bernd die Band gründet und noch die anderen vier Jungs ins Boot holt. Gegründet wird eine Band mit klassischer Besetzung: Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Das, was dabei herauskommt, bezeichnet unsereins als Punkrock mit Hardcore-Elementen. Die Band nimmt ihr erstes Demo auf, gewinnt einen Band-Contest und darf als Preis die Vorband von niemand geringerem als den legendären Sex Pistols in der Berliner Arena sein. 1997 folgt dann der erste Plattenvertrag. In den Jahren darauf stehen unzählige ausverkaufte Konzerte an und 2004 gewinnen sie sogar den MTV Europe Music Award als Best German Act, wo sie sich gegen Die Ärzte, Rammstein und Die Toten Hosen durchsetzen können.

Ihre Fans wissen an den BEATSTEAKS zu schätzen, dass die Jungs auf der Bühne eine energiegeladene Live Performance hinlegen und dabei jeden Konzertbesucher musikalisch abholen. Ein bewegungsreicher Abend mit viel tanzen ist bei den BEATSTEAKS garantiert – egal, ob sie in der Halle, auf dem Festival oder im Club spielen, die BEATSTEAKS gelten als perfekte Live-Band, die die Stimmung zum Kochen bringt.

Wer die Fünf mit eigenen BEATSTEAKS Tickets auch mal live sehen will, meldet sich beim Eventalarm an, der über Neuigkeiten informiert!