Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Ben Zucker Tickets

Live 2024

Tickets ab 62,00 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Tickets für BEN ZUCKERs Konzert der Live 2024 Tour in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Ben Zucker

    Über Ben Zucker

    Ben Zucker

    Vom englischen Grunge-Rock zum deutschen Schlager: Diese Wandlung machte BEN ZUCKER durch und das mit durchschlagendem Erfolg! In den ersten fünf Jahren seiner Schlager-Karriere schien alles, was BEN ZUCKER begann, zu Gold oder Platin zu werden. Bereits sein Debütalbum „Na und?!“ (2017) landete in den deutschen Charts und heimste 5-fach Gold ein. Im Jahr darauf wurde er für die Auszeichnung Newcomer des Jahres des ECHO Pop nominiert und tourte mit Helene Fischer. Im Folgejahr regnete es dann bereits mit Album Nummer 2, „Wer sagt das?!“, Platin und brachte ihm eine Nummer 1-Patzierung ein; eine Erfolgsgeschichte, die sich erneut 2 Jahre später mit dem dritten Album im Bunde weiter fortschrieb und noch längst nicht beendet ist!

    Videos

    Das sind unsere Jahre / Und ich sing' dieses Lied, auf das Leben, auf uns / Ganz egal, was auch kommt.

    Ben Zucker