Reservierungszeit:

Zur Kasse
Lebe. Liebe. Lache.

Biyon Kattilathu Tickets

Lebe. Liebe. Lache.

Tickets ab 38,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Diese Show macht glücklich! BIYON KATTILATHU geht auf „LEBE.LIEBE.LACHE.“ Tour und stattet dabei der myticket Jahrhunderthalle Frankfurt einen Besuch ab. Sein Programm ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Mit seinem typischen Humor und der tiefsinnigen Art nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zu sich selbst. Dabei begegnet man seinem inneren Kind, vertieft sein Verständnis für die Menschen aus dem eigenen Umfeld und schafft es, sich neu in sich selbst und das Leben zu verlieben. Tickets für BIYON KATTILATHU live in der myticket Jahrhunderthalle Frankfurt gibt es ab sofort bei myticket!

    Tags: myticket Jahrhunderthalle, print@home

    Biyon Kattilathu

    Über Biyon Kattilathu

    Biyon Kattilathu

    BIYON KATTILATHU gilt als einer DER Motivations-Entertainer im deutschsprachigen Raum. Mit seinen motivierenden Videos auf Facebook und Instagram eroberte er die Social Media Welt im Sturm und erreichte Millionen von Menschen. Seine Bücher wie „Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt“ oder „Weil jeder Tag besonders ist: Dein Tagebuch“ sind längst Bestseller. Und auch mit seinem Podcast „Schokolade für die Seele“ sowie seinen Bühnenprogrammen berührt BIYON KATTILATHU die Menschen. Sein Ziel: Die Menschen daran erinnern, was in ihnen steckt und ihnen auf dem Weg zum Glück zu helfen.

    BIYON KATTILATHU kam als Kind indischer Einwanderer zur Welt, ist im Ruhrpott aufgewachsen und als jüngster Schwarzgurt und deutscher Meister im Taekwondo Teil der Nationalmannschaft. Nach seinem Diplom als Wirtschaftsingenieur und der Promotion in Motivationspsychologie, arbeitete KATTILATHU als Dozent an Universitäten bevor er sich als Keynote Speaker und Motivationstrainer einen Namen machte. Deutschlandweite Bekanntheit erreichte er mit seinen Motivations-Clips in den sozialen Netzwerken.