Reservierungszeit:

Zur Kasse
Bonnie Tyler & Chris Norman
Bonnie Tyler & Chris Norman

Künstlerinfos: Bonnie Tyler & Chris Norman

Bonnie Tyler & Chris Norman

Bonnie Tyler und Chris Norman - zusammen auf der Bühne!

„Ein Konzert des Jahres“ - Der Standard, Wien

Bonnie Tyler & Chris Norman

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Bonnie Tyler & Chris Norman

Diese Karriere verhieß am Anfang nicht nur Gutes, denn noch vor „Its a Heartache“ musste sich Bonnie Tyler einer Operation an ihren Stimmlippen unterziehen. Die Ärzte prophezeiten ihr baldiges Karriereende, weil die Stimme nach der Behandlung rau wurde. Doch die Sängerin machte aus dem vermeintlichen Makel ihr Markenzeichen, das sie zu einigen ersten Plätzen in den Charts führte, unter anderem in Frankreich und Deutschland. Hier wurde sie vor allem durch die von Dieter Bohlen produzierten Alben „Bitterblue“, „Angel Heart“ und „Silhouette in Blue“ in den frühen Neunzigern zu einer berühmten und gefeierten Pop-Sängerin. Ein Greatest Hits-Album, ein Ausflug in die Country-Musik und ein Auftritt bei dem Eurovision Song Contest 2013 später steht Bonnie Tyler nun wieder vor ihrem geliebten Publikum.

Erst im Jahr 2016 kehrte sie zurück auf die erste große Hallentour in Deutschland seit 15 Jahren. „Darling, für die Bühne bin ich immer bereit! Ich wurde für die Bühne geboren“, sagt die Rock-Röhre zu ihrem Comeback. „Live mag ich einfach.“ Und daran hat sich bis heute natürlich nichts geändert. Was dem Fan jetzt nur noch fehlt, um bei der 40-Jahr-Feier dabei zu sein, ist ein Bonnie Tyler Ticket. Darüber und über neue Angebote informiert der beliebte Eventalarm. Wer sich die Neuigkeiten zu Shows, Terminen und Touren lieber zukommen lassen möchte, kann den Newsletter abonnieren, um über aktuelle Angebote wie das Bonnie Tyler Ticket informiert zu werden.

Ob Chris Norman auch Solo überzeugen kann? Und wie er das kann. Der ehemalige Smokie-Gitarrist und Softrock-Veteran aus Großbritannien ist wieder auf Tour und hat einen Koffer voll Hits, Riffs und Balladen im Handgepäck! Mit vollem Namen Christopher Ward Norman wurde der mittlerweile international bekannte Singer-Songwriter 1950 im britischen Redcar geboren. Womöglich würde man die dortigen Nachbarn jedoch ein wenig verwirren, wenn man sie über den großen, den legendären, den weltbekannten Solo-Künstler Chris Norman ausfragt. Wohlangemerkt: Gemeinsam mit Suzi Quatro brachte er das Feature Stumblin' In zu internationaler Bekanntheit und stürmte die Charts. Doch auch wenn seine Musikkarriere 1975-1986 mit der Gruppe Smokie sprichwörtlich eher in Great Britain Anklang fand, ist er ganz besonders im deutschsprachigen Raum als vielversprechende One-Man-Show bekannt.

Ob mit seinem legendären Midnight Lady Debüt im Schimanski-Tatort 1986, zahlreichen (Live-)Auftritten im ARD & ZDF oder einem ersten Platz in der ProSieben-Show Comeback – Die Große Chance 2004. Chris Norman ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken! Noch heute bringt er mit Hits wie No Arms Can Ever Hold You, Baby I Miss You oder For You die Herzen seiner Fans zum Glühen. Doch auch der eine oder andere Rückblick in die 'good old times' bei Smokie darf nicht fehlen!

Softrock-Urgestein? Sicherlich! In die Jahre gekommen? Sicher nicht! Nach wie vor versprechen seine Shows beste Unterhaltung für Jung und Alt. Auch nach Crossover (2015) und Don't Knock The Rock (2017) steht der britische Balladensänger auf der Bühne wie ein Fels in der Brandung. Von diesem Mann ist noch Großes zu erwarten!

Jetzt Chris Norman Tickets sichern und die Rock-Legende live erleben!