Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Bonnie Tyler
Bonnie Tyler

Über Bonnie Tyler

Bonnie Tyler

Bonnie Tyler ist die Grande Dame des Pop und Rock! Die Sängerin mit der kratzigen, unverwechselbaren Power-Stimme sorgte im Laufe ihrer über 5 Jahrzehnte andauernden Karriere für Welthits wie "Total Eclipse Of The Heart", "It’s a Heartache" und "Holding Out for a Hero" und kann mittlerweile rund 100 Millionen verkaufte Platten und diverse Auszeichnungen für sich verbuchen!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

I'm always in the dark / We're living in a powder keg and giving off sparks / I really need you tonight / Forever's gonna start tonight.

Bonnie Tyler

Biografie von Bonnie Tyler

Diese Karriere verhieß am Anfang nicht nur Gutes, denn noch vor „Its a Heartache“ musste sich Bonnie Tyler einer Operation an ihren Stimmlippen unterziehen. Die Ärzte prophezeiten ihr baldiges Karriereende, weil die Stimme nach der Behandlung rau wurde. Doch die Sängerin machte aus dem vermeintlichen Makel ihr Markenzeichen, das sie zu einigen ersten Plätzen in den Charts führte, unter anderem in Frankreich und Deutschland. Hier wurde sie vor allem durch die von Dieter Bohlen produzierten Alben „Bitterblue“, „Angel Heart“ und „Silhouette in Blue“ in den frühen Neunzigern zu einer berühmten und gefeierten Pop-Sängerin. Ein Greatest Hits-Album, ein Ausflug in die Country-Musik und ein Auftritt bei dem Eurovision Song Contest 2013 später steht Bonnie Tyler nun wieder vor ihrem geliebten Publikum.

Erst im Jahr 2016 kehrte sie zurück auf die erste große Hallentour in Deutschland seit 15 Jahren. „Darling, für die Bühne bin ich immer bereit! Ich wurde für die Bühne geboren“, sagt die Rock-Röhre zu ihrem Comeback. „Live mag ich einfach.“ Und daran hat sich bis heute natürlich nichts geändert. Was dem Fan jetzt nur noch fehlt, um bei der 40-Jahr-Feier dabei zu sein, ist ein Bonnie Tyler Ticket. Darüber und über neue Angebote informiert der beliebte Eventalarm. Wer sich die Neuigkeiten zu Shows, Terminen und Touren lieber zukommen lassen möchte, kann den Newsletter abonnieren, um über aktuelle Angebote wie das Bonnie Tyler Ticket informiert zu werden.