Reservierungszeit:

Zur Kasse
Bülent Ceylan
Bülent Ceylan

Künstlerinfos: Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan: Der gefeierte und zahlreich ausgezeichnete Komiker begeistert seine Fans wie kein Zweiter immer wieder aufs Neue. In seinen Programmen nimmt der gebürtige Mannheimer und Halbtürke ironisch die Marotten und Vorurteile der beiden verschiedenen Kulturen auf die Schippe und stellt sie mit viel Witz charmant an den Pranger.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Bülent Ceylan

Der gebürtige Deutschtürke Bülent Ceylan zählt mittlerweile bundesweit zu den bekanntesten Comedy-Größen. Der Weg bis zu seinem großen Durchbruch war allerdings nicht immer leicht. In der Schule noch ein Außenseiter, gelang es ihm in der elften Klasse, mit einer erstklassigen Boris-Becker-Parodie sowohl Schüler als auch Lehrer zu begeistern. Bülent Ceylan entdeckte seine Begabung als Komiker und suchte den Weg ins Rampenlicht. Durch die Entdeckung durch Comedy-Autor Roland Junghans fand er diesen Weg, der seinen Schützling von 1998 bis heute unterstützt und ihn auf die großen Bühnen Deutschlands beförderte. 2002 gelang Bülent Ceylan schließlich der Durchbruch mit seinem Bühnenprogramm Döner for One. Mittlerweile lockt er zu seinen Shows Besucher aus ganz Deutschland, füllt riesige Stadien und ist fester Bestandteil verschiedener TV-Formate bei RTL und Sat.1.

Seine Gags präsentiert Bülent Ceylan in seinem Heimatdialekt aus Mannheim, gepaart mit Anekdoten seiner türkischen Herkunft. Die Live-Shows des Künstlers bieten immer wieder Lachgarantie und begeistern eine gewaltige Fangemeinde durch seine authentische Art. Bülent Ceylan bedient immer wieder die gängigen Klischees der deutschtürkischen Bevölkerung, schlüpft in verschiedene Rollen und sorgt durch treffsichere Parodien für Abwechslung. Spaß garantiert! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich die Tickets zu seiner nächsten Show nicht entgehen lassen. Dazu lohnt es sich, unseren Eventalarm zu aktivieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Sämtliche Infos zu neuen Veranstaltungen kommen dadurch bequem auf das Smartphone.