Reservierungszeit:

Zur Kasse
January Came Close Europe 2024

Cardinal Black Tickets

January Came Close Europe 2024

Tickets ab 23,70 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Nach ihrem ersten Deutschland Konzert im November 2023 kommt die Soul-Jazz- & Blues Formation CARDINAL BLACK 2024 für eine erste Tournee nach Deutschland. Um ihren Fans hierzulande ihr Debüt-Album „January Came Close“ zu präsentieren, werden sie insgesamt 7 Konzerte in den Städten Stuttgart, München, Frankfurt, Leipzig, Berlin, Hannover und Köln spielen. Die Musik von Cardinal Black, gespickt mit kraftvollen Gitarrenriffs bis hin zu gefühlvollen Balladen, lässt einfach niemanden kalt. Wer das live erleben möchte, sollte jetzt schnell sein, denn die Tickets für CARDINAL BLACK gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Support:

    sun’s sons (nicht in München)
    Rislane & The Lovers (nur in München)

    Cardinal Black

    Über Cardinal Black

    Cardinal Black

    Unter dem Namen The Tom Hollister Trio wurden die Waliser Musiker Tom Hollister, Adam Roberts und der waschechte Gitarrenheld Chris Buck zum unglaublichen Überraschungserfolg. Gemeinsam flogen sie für ihre ersten Aufnahmen über den Atlantik nach Amerika. Doch das Abenteuer, den Weg in die USA zu gehen, war zu groß. Die Band löste sich auf, das gegenseitige Vertrauen und der Wille, zusammen Musik zu machen, brachte sie jedoch schnell wieder zusammen. Als CARDINAL BLACK kehrten sie fulminant mit der Single „Tell Me How It Feels“ zurück und erklommen sofort die Spitze der iTunes-Rock-Single-Charts. Nun sind sie bereit, auch Deutschland von sich zu überzeugen!

    Videos

    Man könnte sagen, wir sind die älteste neue Band der Welt.

    Cardinal Black