Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Cinderella´s Tom Keifer
Cinderella´s Tom Keifer

Über Cinderella´s Tom Keifer

Cinderella´s Tom Keifer

TOM KEIFER ist bekannt als Sänger und Gitarrist der amerikanischen Glam-Rockband Cinderella. CINDERELLA’S TOM KEIFER erreicht Ohren und Herzen der Fans mit ehrlichem 80’er Jahre Hard- und Blues Rock.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Cinderella´s Tom Keifer

Die Rockband CINDERELLA erreichte in den 1980er Jahren den Höhepunkt ihrer musikalischen Karriere. Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Night Songs“ und Auftritten als Vorband von Bon Jovi und Airplay, stiegen die Verkaufszahlen an. Gemeinsam mit namenhaften Headlinern wie Bon Jovi, Dio, Metallica und Anthrax spielten CINDERELLA auf dem Monster-of-Rock-Festival in England. Außerdem tourten CINDERELLA schon gemeinsam mit Rockgrößen wie den Scorpions, Mötley Crüe und Judas Priest. Bis 1994 veröffentlichte die Band vier Alben, wobei sich der musikalische Stil deutlich entwickelte. Waren die Töne anfangs hart und rau, ist bereits das zweite Album „Long Cold Winter“ deutlich stärker vom Blues beeinflusst. Im Jahr 1994 war der Traum von CINDERELLA dann erstmal ein Weilchen ausgeträumt.

TOM KEIFER, dem Leadsänger der Band, wurde die Musik bereits in die Wiege gelegt. Als Sohn musikalischer Eltern beschäftigt er sich früh mit gitarrenlastiger Musik. 2003 begann TOM KEIFER mit der Aufnahme seines Soloalbums. Es entsteht „The Way Life Goes“, welches im Jahr 2013 erscheint. Die aus der Bandzeit bekannten Blueseinflüsse finden sich auf dem Album ebenso wieder wie die mitreißenden Gitarrenriffs und natürlich die unverwechselbare Stimme von CINDERELLA’S TOM KEIFER.

Live ist CINDERELLA’S TOM KEIFER ein absolut mitreißendes Rockerlebnis. Als jemand, der seit Jahrzehnten in der Rockszene unterwegs ist, schafft es KEIFER, das Publikum mitzureißen und seine emotionale Verbindung zu seinen Songs direkt an die Fans weiterzugeben. Wer jetzt den nächsten CINDERELLA’S TOM KEIFER Ticketverkauf auf keinen Fall verpassen will, der sollte sich bei unserem Eventalarm anmelden und wird ganz bequem daran erinnert, sich seine CINDERELLA’S TOM KEIFER Tickets zu sichern.