Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dara O Briain
Dara O Briain

Über Dara O Briain

Dara O Briain

A national treasure, ein nationaler Schatz – so wird der irische Stand-up Komiker, Fernsehmoderator und Autor DARA Ó BRIAIN genannt. Sein Markenzeichen ist ein Anzug ohne Krawatte. Doch so streng und adrett seine Outfitwahl scheint, so rasant und schlagfertig ist sein Humor auf der Bühne. Er liebt es, die Welt zu bereisen und Witze zu erzählen – und das merkt man ihm bei seinen Liveshows besonders an.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Dara O Briain

Schaut man sich die Anfänge seiner Biografie an, hätte man zunächst nicht erahnen mögen, dass da ein werdender Stand-up Komiker heranwächst. Mathematik und theoretische Physik studierte DARA Ó BRIAIN und war Mitglied des Debattierclubs. Seine Tätigkeit als Moderator für Kinder- und Familiensendungen markierte den Anfang seiner TV-Karriere. Kurze Zeit später begann er als Stand-up Komiker durch Europa zu touren. Auch heute ist er im britischen Fernsehen mit eigenen Formaten wie „Mock of the Week“ zu sehen – auf den Bühnen und in den TVs dieser Welt ist DARA Ó BRIAIN zuhause. Inzwischen hat er sich eine weltweite Fanbase aufgebaut und tourt mit wechselnden Comedy-Programmen um den ganzen Globus.
No-Go Areas in London, der Brexit und gestohlene Fahrräder auf eBay zurückholen: Bei seinem Bühnenprogramm rennt die Zeit förmlich, die Witze fließen nahtlos und das Publikum kann sich vor lauter Gelächter von den Bauchschmerzen kaum erholen. Der irische Komiker ist ein begnadeter Performer und bleibt den Zuschauern mit seiner schnellen Redensart und seinen geistreichen Gags im Gedächtnis. Mit unserem Eventalarm und Newsletter informieren wir rechtzeitig, sobald neue Tourdaten und Tickets für DARA Ó BRIAIN verfügbar sind. Mit nur wenigen Klicks ständig informiert sein und irischen Humor live erleben!