Reservierungszeit:

Zur Kasse
Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

Das Phantom der Oper Tickets

Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

Tickets ab 61,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die große Tournee Produktion kommt zurück mit einer hochkarätigen Starbesetzung und in einer komplett neuen musikalischen Bearbeitung. Christine ist hin und her gerissen zwischen zwei faszinierenden Männern, ihrem geheimnisvollen Mentor, dem Phantom der Oper, und ihrer Jugendliebe, dem reichen und attraktiven Grafen Raoul. Ein echtes Musicalhighlight! Nach dem überragenden Erfolg der Tournee 2022/23 wurde die Produktion für die Qualität der Darsteller, der Musik und des spektakulären Bühnenbildes von Sonnenklar TV mit der Goldenen Sonne 2023 für bestes Musical ausgezeichnet. Weltstar Deborah Sasson konnte ein weiteres Mal für die Rolle der Christine gewonnen werden. Das Publikum und die Presse feiern allerorts das Zusammenspiel der Sängerin mit Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, der wieder die Rolle des Phantoms übernehmen wird. Phantom der Oper Tickets für die myticket Jahrhunderthalle  gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Das Phantom der Oper

    Über Das Phantom der Oper

    Das Phantom der Oper

    Die weltberühmte Geschichte von Gaston Leroux, „Le Fantôme de l'Opéra“, erfreut sich vor allem als Musical-Adaption noch immer weltweit großer Beliebtheit. Erzählt wird von der jungen Chorsängerin Christine Daaé, die zwischen der Liebe zweier anziehender Männer hin und her gerissen ist; der des geheimnisvollen Phantoms der Oper, das in den Katakomben der Pariser Oper sein Unwesen treibt und Christine zu seiner Muse erhoben hat, und der ihrer Jugendliebe, dem reichen Grafen Raoul, der Christine um jeden Preis vor ihrem düsteren Mentor beschützen möchte. Ein echtes Musicalhighlight!