Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dear Diary
Dear Diary

Über Dear Diary

Dear Diary

Hier kommt ein echtes Power-Couple auf die Bühne. Ana ist mit über 500.000 Fans auf Instagram und TikTok erfolgreiche Influencerin und auf dem Weg, als Singer-Songwriterin international durchzustarten. Luca ist als gefragtes Male Model auf den Laufstegen in Mailand und Berlin heißbegehrt und arbeitet mit seinem Fitness Content an seiner Social Media Karriere. Zusammen berichten sie in ihrem Podcast DEAR DIARY über ihr Leben und lassen ihre Hörer:innen nicht nur an Erfahrungen, die für manch einen ganz fern der eigenen Realität liegen, wie Laufsteg- und Werbejobs, sondern auch an ihrem ganz normalen Alltag teilhaben. DEAR DIARY lässt sich nun auch live auf der Bühne erleben!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.