• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Die Pochers
Die Pochers

Künstlerinfos: Die Pochers

Die Pochers

Dass Oliver Pocher die Massen unterhalten kann und immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile in der Boulevard-Presse sorgt, ist hinlänglich bekannt. Neuerdings macht der Komiker jedoch nicht mehr nur allein von sich reden. Während ihrer Corona-Quarantäne verfolgten Zehntausende Oliver und Amira Pochers tägliche Videos auf Instagram. Dabei wurden aber nicht nur Aspekte der Pandemie behandelt, sondern gewohnt frech so mancher Promi aufs Korn genommen. Seither tingeln DIE POCHERS nun zusammen durch die Medienlandschaft und sind auch live auf der Bühne unschlagbar!

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Die Pochers

Die ehemalige Make-up-Artistin aus Österreich und der deutsche Comedian lernten sich 2016 über die Dating-App Tinder kennen und sind mittlerweile seit über fünf Jahren ein Paar. Im Oktober 2019 heirateten sie. Amira und Oliver Pocher sind Eltern von zwei Söhnen und haben sich nun auch beruflich zusammengetan. Seit April 2020 unterhalten sie ihre Fans jede Woche mit ihrem Podcast „Die Pochers hier!“

Oliver Pocher vs. Michael Wendler

Alles fing Anfang des Jahres 2020 an – und zwar mit einer Instagram-Story des It-Girls Laura Müller, in der die 19-Jährige ihren Partner, den Schlagersänger Michael Wendler, mit einem Auto überraschte. Oliver und Amira Pocher parodierten dieses Video, woraufhin der Hashtag #WendlerChallenge auf Instagram trendete, unter dem zahlreiche Parodien des Videos veröffentlicht wurden. Die Aktion sorgte dafür, dass Wendlers 2017 erschienener Song Egal, den das Ehepaar ebenfalls parodierte, auf Spotify und YouTube neue Streaming-Rekorde erreichte. In der RTL-Show „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ traten der Komiker und der Schlagersänger schließlich im März 2020 zum TV-Duell an, um ihren Beef auf Social Media zu beenden. Amira und Oliver Pocher unterhielten ihre Fans jedoch weiterhin auf Instagram – mit Anekdoten aus ihrem Privatleben, schonungsloser Ehrlichkeit und reichlich Seitenhieben auf den ein oder anderen deutschen Promi. Das kam so gut an, dass das Ehepaar daraus den wöchentlichen Podcast „Die Pochers hier!“ machte, der seinen Zuhörer:innen die schonungslose Wahrheit und vor allem ausgezeichnete Unterhaltung verspricht. Mittlerweile tritt das Power-Duo auch live auf. Hingehen lohnt sich!

EVENTALARM

Wer über aktuelle Tour-Daten von DIE POCHERS informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.