Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Die Unfassbaren
Die Unfassbaren

Über Die Unfassbaren

Die Unfassbaren

Es war einmal ein Magier, der traf auf einem Kleinkunstwettbewerb einen Hypnosekünstler. Beide träumten davon, ihre Talente auf die Bühne zu bringen, und das magisch-hypnotische Duo Ben David und Christo war geboren. Gemeinsam überraschen sie das Publikum mit unglaublichen Zaubertricks und Illusionen und fördern aus dem Unterbewusstsein eines jeden zu Tage, wovon der sich gar nichts träumen ließ.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Die Unfassbaren

Und dabei könnte das Paar, das sich da zusammengefunden hat, nicht ungleicher sein.
Magier Ben David ist der Mann für große magische Momente, hat vom Spitzenpolitiker bis zu TV-Stars wie Joko & Klaas schon so ziemlich jeden verzaubert – im wahrsten Sinne des Wortes.
Eher zurückhaltender überrascht Christo. Er ist nicht nur als Showhypnotiseur bekannt, sondern arbeitet auch im klinischen Kontext und sorgt auch als Klavierkünstler und Konzertorganist für Entertainment.

Gut, dass sie ihre anfängliche Skepsis einander gegenüber irgendwann ablegten, denn mit ihrer außergewöhnlichen Show begeistern Ben David und Christo inzwischen ganz Europa.

„Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch möglich“
-Walt Disney