Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dirty Dancing
Dirty Dancing

Über Dirty Dancing

Dirty Dancing

1987 erklang erstmals der oscarprämierte Song „The Time of My Life“ in den Kinosälen und machte damit den Film „Dirty Dancing“ mit Jennifer Grey und Patrick Swayze zur Ikone. Die Geschichte von Frances „Baby“ Houseman und Johnny Castle, die sich über ihre gemeinsame Leidenschaft für das Tanzen hinweg ineinander verlieben, begeistert seit Jahrzehnten die Massen und so ist es nicht verwunderlich, dass das Filmmusical seinen Weg immer wieder in heimische Wohnzimmer und vor allem auf die große Show-Bühne findet. Ein Live-Spektakel, das kein Fan verpassen sollte. Uns bleibt da nur eins zu wünschen: „Have the time of you life!“

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Just remember / You're the one thing / I can't get enough of / So I'll tell you something / This could be love, because / I've had the time of my life.

Dirty Dancing