Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von DJ BoBo
DJ BoBo

Über DJ BoBo

DJ BoBo

Seit den 1990ern ist DJ Bobo ein Dauerbrenner. Live und auf CD hat er weltweit eine riesige Fangemeinde. In der Elektro-Szene gibt es wenige DJ`s, die über einen so langen Zeitraum erfolgreich waren. Ob Winter oder Sommer – DJ Bobo liefert zuverlässig Hits und sorgt mit seinen Live-Shows immer wieder für volle Hallen. Wer eine gute Party und tolle Stimmung genießen will, sollte sich schnell DJ Bobo Tickets sichern.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Everybody move your feet to the rhytm of this beat.

DJ BoBo

Biografie von DJ BoBo

Mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung stellt DJ Bobo immer noch unter Beweis, dass er ein untrügliches Gespür für Zeitgeist und Partykultur hat. Ob die Party nach dem Skifahren in den Alpen steigt oder im Sommer auf Ibiza stattfindet, ist dabei erstmal zweitrangig. DJ Bobo bietet Musik mit der „gute Laune“ – Garantie. Dabei sollte jeder wissen, dass fast alle zwei Jahre eine komplett neue Live-Show von DJ Bobo und seinem Team auf die Bühne gestellt wird. Schon deshalb lohnen sich DJ Bobo Tickets. Wer früher schon auf einem Konzert von DJ Bobo war, braucht also keine Angst haben, dass er etwas schon kennen könnte. Überraschungen sind garantiert.

Erfolg verpflichtet? DJ Bobo hatte selbst gesagt, dass er froh sei, dass er nicht alles machen müsse. Jeder merkt das bei seinen Live-Events, denn der Schweizer steckt voller Leidenschaft und Kreativität. Gleichzeitig ist DJ Bobo ein Perfektionist und hat ein genaues Bild im Kopf, wie seine Show werden soll. Fans lieben ihn für diese Versessenheit, wenn sie sie auch nicht sehen. Die Vibes werden einfach mit seiner Musik transportiert. Mit vielen Preisen und über 35 absoluten Chartbreakern ist DJ Bobo bereits jetzt eine Legende. Wer eine tolle Party feiern und dabei tanzbare Musik genießen will, kommt an DJ Bobo Tickets kaum vorbei. Um nichts rund um DJ Bobo zu verpassen, empfiehlt sich eine Bestellung von unserem Newsletter.