Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dr. Lüder Warnken
Dr. Lüder Warnken

Über Dr. Lüder Warnken

Dr. Lüder Warnken

„Lachen. Lernen. Leben retten“ – mit dieser 3‐L‐Regel ist es die Mission des „Meditainers“, „Deutschland zum besten Ersthelferland der Welt machen“. Lüder Warnken, der Notarzt, dem die Patienten vertrauen, ist jetzt mit seiner neuen Live‐Show und dem unterhaltsamsten Notfalltraining auf Tour, das das Publikum je erlebt hat. So wichtig und ernst die Mission ist, Dr. Lüder Warnken sorgt dennoch auch für die notwendige Portion Humor, wenn er von seinem beruflichen Alltag berichtet: „Ja, ich sehe viele furchtbare Sachen. Beispielweise wie der Kollege im Rettungswagen innerhalb von 20 Minuten den dritten Döner isst. Und danach das Tzatziki vom Lenkrad leckt“.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.