Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Elaiza
Elaiza

Über Elaiza

Elaiza

Wer keine Lust auf brave Popsternchen von nebenan hat, sollte sich schleunigst Tickets für ELAIZA besorgen: Das Musikerinnen-Trio begeistert mit mitreißendem Pop, der deutlich die Liebe der drei Powerfrauen für Swing, Balkan-Pop und Folk zeigt. Diese explosive Mixtur begeisterte bereits viele Nationen beim Eurovision Song Contest 2014. Doch das war noch längst nicht alles, was das dynamische Trio zu bieten hat, wie das im März 2016 erschienene Album „Restless“ beweist.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Elaiza

Frontfrau Elżbieta „Ela“ Steinmetz hat die Musik in den Genen. Mit einer polnischen Jazz- und Opernsängerin als Mutter und einem ukrainischen Rockgitarristen als Vater kann man wohl nicht anders, als selbst auch tolle Musik zu machen. Seit sie 16 ist, pendelt Ela regelmäßig für die Musik nach Berlin - die pulsierende Metropole ist mit ihren zahlreichen Zuzüglern und Kulturen wahrscheinlich die perfekte Stadt, um Heimweh und Fernweh miteinander zu verbinden. Mit den beiden studierten Musikerinnen Yvonne Grünwald (Akkordeon, Klavier) und Natalie Plöger (Kontrabass) ist sie seit 2013 als Trio ELAIZA unterwegs. Der größte Coup gelang den drei Damen mit der Vertretung Deutschlands beim ESC - dabei schafften sie es, sich im Finale von „Unser Song für Dänemark“ gegen viele etablierte Bands durchzusetzen.

Von kleinen Clubs auf die große Bühne - der Sprung ist ELAIZA bereits gelungen. Trotzdem merkt man den Dreien die unbedingte Liebe zur Musik live nach wie vor deutlich an. Mit einem Ticket für ELAIZA bekommt der Musikliebhaber mehr als ein tolles Konzerterlebnis. Ein intimer Abend ist garantiert: Momente voller Lebensfreude zwischen einem glamourösem Swing-Abend der Golden Twenties und einem feucht-fröhlichem Dorffest, das plötzlich ins Sehnsüchtige kippt. Mit Sicherheit wird das eine oder andere Tanzbein geschwungen, wenn ELAIZA richtig aufdrehen.