Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Eluveitie
Eluveitie

Über Eluveitie

Eluveitie

Die schweizerische Pagan-Metal-Band ELUVEITIE ist bekannt für ihre keltische Folklore mit Metal-Klang. Aufgrund ihrer emotionsgeladenen Songtexte bringen ELUVEITIE die Zuschauer zum Strahlen und die Stimmung zum Kochen. Die männliche Gesangstimme von Christian Glanzmann in Kombination mit der engelsgleichen Stimme von Fabienne Erni sorgen bei Live-Auftritten der Celtic Metal Band für Gänsehaut pur!

 

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Eluveitie

Einst gegründet als Studio-Projekt touren ELUVEITIE inzwischen auch international und werden rund um den Globus von ihren Fans ausgiebig gefeiert. Ihre fantastische Bühnenshow lässt jedes Konzert zu einem absoluten Highlight, und somit zu einem unvergesslichen Ereignis werden.
Die Songtexte der Band ELUVEITIE orientieren sich am alltäglichen Leben als auch an der Spiritualität des keltischen Stammes der Helvetier.
ELUVEITIE ist keine 0815 Band und möchte das auch nicht sein. Von Anfang an war es der Band wichtig, sich nicht nur auf Klischees oder Trinklieder zu beschränken – mit großem Erfolg! Der tiefe Einblick in die keltische Mythologie, die gallische Geschichte als auch in die protoeuropäische Kultur lässt die Band magisch wirken und verzaubert die Zuschauer bei ihren Konzerten.

Die Konzerte von ELUVEITIE bieten erstklassige Musiker und emotionsgeladene Texte rund um die keltische Mythologie.
Die Aktivierung unseres Eventalarms garantiert die neuesten Informationen rund um die keltische Pagan-Metal-Band aus Winterthur. Neue Konzertdaten inklusive! Somit wird garantiert kein Konzert mehr verpasst.

ELUVEITIE kommentierten ihr Album: „Ategnatos“ folgendermaßen:
"Die letzten paar Monate waren sehr heftig, während wir an Ategnatos gearbeitet haben. Wir können es jetzt kaum erwarten, unsere neuen Songs auf die Bühne zu bringen und unsere Leidenschaft für puren Metal und keltischen Mystizismus aus tiefstem Herzen mit euch allen zu teilen! Und umso mehr freut es uns, großartige Bands mit auf Tour zu nehmen. Wir füh-len uns geehrt, uns mit unseren Kameraden der Extraklasse-Institution namens LACUNA COIL und den großartigen INFECTED RAIN zusammenzutun, mit denen wir auch schon ein paar Festival-Bühnen geteilt haben!"