Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Everlast
Everlast

Über Everlast

Everlast

Mit seiner US-amerikanischen Rap-Band House Of Pain wurde Erik Schrody, alias Everlast einst berühmt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Everlast

Als Everlast dann 1998 sein erstes Soloalbum „Whitey Ford Sings The Blues“ herausbrachte, durchging die Musikgemeinde ein Schock – aber ein positiver! Das Debüt zeigte nicht nur eine vollkommene Mischung aus Blues, Folk, Country und Rap, sondern verdeutlichte auf allen Ebenen das musikalische Können und die stimmliche Vollkommenheit des Künstlers!

Titel wie „What it’s like“ und „Ends“ wurden schnell zu Welthits. Die Platten gehen wie heiße Semmeln über den Ladentisch und sprengen die 2-Millionenmarke! Mit seinem Debüt schießt sich Everlast in Windeseile in die Liga der erfolgreichsten und anerkanntesten Künstler der Branche. Es folgen Zusammenarbeiten mit Stars wie Santana, die Single „Put Your Lights On“ wird sogar mit dem Grammy ausgezeichnet.