Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Eyes Set To Kill
Eyes Set To Kill

Über Eyes Set To Kill

Eyes Set To Kill

Gegründet von den Schwestern Alexia und Anissa Rodriguez, die an E-Gitarre/Keyboard und E-Bass brillieren, und der Sängerin Lindsey Vogt, veröffentlichte die Alternative Metal Band Eyes Set To Kill bereits in den ersten sieben Jahren ihrer Karriere drei Alben, ehe die Besetzung mit dem Weggang Vogts und Anissa Rodriguez‘ mehreren Durchmischungen unterworfen war. Heute macht genau diese Umbesetzung die einzigartige Faszination der Band aus, die den sanften Frauengesang von Gründungsmitglied Alexia Rodriguez und die gutturale Stimme des Sängers AJ Bartholomew zu einer unvergleichlichen Kombination vereint. Eyes Set To Kill begeistern ihre Fans sowohl mit eigenen Kompositionen als auch mit Covern von Rocklegenden wie Nirvana und sind live eine Wucht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Don't lie don't lie to me now / Now I'm erasing you / Throwing those memories out / Out to start something new / I'm throwing those memories.

Eyes Set To Kill