Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Fabi Rommel
Fabi Rommel

Über Fabi Rommel

Fabi Rommel

Er ist der Typ aus den Videos. Mehr braucht es tatsächlich nicht, um FABI ROMMEL zu beschreiben. Denn der Comedian hat Tik Tok mit seinen humoristischen Videos im Sturm erobert. Zwangsläufig ist er jedem schon begegnet, der sich beim Stöbern durch Tik Tok oder in Reels verloren hat. In seiner unvergleichlichen Art kitzelt er die Absurditäten des Alltags hervor. Ob nun die Deutsche Bahn ihr Fett wegbekommt, wenn es um den Kampf um Sitzplätze geht, die Fragwürdigkeit von Klopapier thematisiert oder sich die ein oder andere „Was wäre wenn …“- Frage gestellt wird, landet man bei einem Video von Fabi Rommel wird es garantiert unglaublich komisch. Wer sich immer schon einmal gefragt hat, was wäre, wenn Ikea ein Restaurant wäre, der ist bei Fabi Rommel goldrichtig und kann den Comedian nun auch auf den Live-Bühnen des Landes erleben.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.