Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von FEE.
FEE.

Über FEE.

FEE.

FEE. ist Singer-Songwriterin und produziert Popmusik mit ganz eigenen klaren Gitarrenklängen. Ihre vielfältige Stimme gibt den Songs viel Ausdruck. Auch die Texte sind sehr ehrlich und handeln von Themen, die jeder kennt, wie Liebe und gesellschaftlichen Zwänge.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von FEE.

FEE. ist eine moderne, junge Singer-Songwriterin. Ihren musikalischen Start hatte sie in ihrer Band „NEOH“. Im Jahr 2012 unterschrieb diese einen Plattenvertrag und spielte als Vorband großer Musikstars. Seit einigen Jahren macht FEE. Jetzt aber ihre eigene Musik. Im Oktober 2017 veröffentlichte sie ihr erstes Soloalbum „Lieber liegen“. Darin erzählt sie von ganz unterschiedlichen Lebenserfahrungen. In jedem Song und Text ist dabei bemerkbar, dass sie ihren eigenen musikalischen Kopf hat. Das Lied „Lieber liegen“ etwa erzählt davon, wie schön es ist, nicht immer dem Stress des Alltags nachzugeben.

FEE.s Stil ist durchsetzt von fröhlichen, akustischen Gitarrenklängen. Einige Lieder sind ein wenig melancholisch, so wie „Verloren“, in anderen schwingt auch immer etwas Sehnsuchtsvolles mit. Alle Lieder passen aber ganz hervorragend zu der Sängerin selbst: Genauso wie sie selbst sind ihre Songs und ihre Stimme – ungeheuer flexibel und vielfältig.

In Interviews erzählt die gebürtige Frankfurterin gern, wie ihre Lieder zustande kommen. Um ihre Musik zu schreiben, setzt FEE. sich nicht hin und denkt über den richtigen Text nach. Die besten Ideen kommen ihr im Alltag. Die Inspirationen fließen ihr quasi zu – eine bestimmte Erfahrung oder ein Gitarrengriff werden dann plötzlich zu einem Song.

Da FEE. einen absolut authentischen Gitarrensound produziert, sind auch ihre Live-Konzerte ein Highlight. Um dieses Live-Feeling zu transportieren, ist auch der Sound auf ihrem Album nicht allzu stark elektronisch verzerrt oder überarbeitet. Wer also Tickets für ein FEE. Konzert ersteht, kann sicher sein, ein tolles Klangerlebnis auf die Ohren zu bekommen. Wer sich jetzt schon darauf freut, FEE. mal live erleben zu dürfen, sollte sich am besten gleich bei unserem Eventalarm anmelden, um sich die FEE. Tickets direkt zu sichern, wenn sie bei uns in den Vorverkauf kommen.