Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Fitzek Live
Fitzek Live

Über Fitzek Live

Fitzek Live

Sebastian Fitzek ist der deutsche „Thriller-König“. Bücher wie „Die Therapie“, „Der Augensammler“, „Das Paket“ oder „Der Insasse“ machten ihn zu einem Dauerbrenner auf den Bestsellerlisten und zu einem der erfolgreichsten deutschen Schriftsteller der Gegenwart. Sebastian Fitzek ist ein Tausendsassa und aus fast keinem Bereich unseres Kulturwesens mehr wegzudenken. Seine gewaltsamen und erschreckend spannenden Geschichten, die immer auch einen großen psychologischen Hintergrund aufweisen, wurden bereits für Verfilmungen und Bühnenproduktionen adaptiert, er selbst beteiligte sich an der Entwicklung von Krimi-Spielen und brachte im Zuge seines Buches „Playlist“ sogar ein passendes Album mit neu geschriebenen Songs von u.a. Beth Ditto, Silbermond, Rea Garvey und Kool Savas auf den Weg. Mittlerweile wagt er sich mit Büchern wie „Fische, die auf Bäume klettern. Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben“ auch an Thriller-ferne Genre und tritt mit seiner multimedialen Lese-Show „Fitzek Live“ nun selbst auf die Bühne!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.