Reservierungszeit:

Zur Kasse

Künstlerinfos: Fler

Fler

Er ist einer der Rap-Chartstürmer Deutschlands! Wenn FLER Alben wie „Keiner kommt klar mit mir“ (2015), „Vibe“ (2016), „Atlantis“ (2020) oder „Widder“ (2021) auf den Markt wirft, ist ihm Platz 1 der Charts schon fast sicher. Klar ist jedoch: Die Top 10 werden es in jedem Fall! 2003 startete der Berliner Erfolgsrapper mit dem Label „Aggro Berlin“ zusammen durch und veröffentlichte in dieser Zeit vier von den Fans gefeierte Alben. Nach sechs Jahren trennten sich FLERS Wege von denen des Labels, „Aggro“ aber blieb er. Dies beweist nicht zuletzt die Überraschung, mit der FLER nach insgesamt 17 Alben und dreijähriger Live-Pause aufwartet. Denn FLER tourt 2023 nicht nur mit dem Besten der bislang zwei Jahrzehnte andauernden Karriere, sondern performt auch neues Material aus „Trendsetter 2“ und knüpft damit an die vergangene Aggro-Zeit und das Erfolgsalbum „Trendsetter“ an. Neben seiner Musikkarriere ist FLER auch unternehmerisch tätig und gründete 2011 das Independent Label „Maskulin“.

Immer noch Aggro / Der Boy ist immer noch Aggro / Immer noch Sound für das Ghetto, kein Radio / Immer noch Butterfly unter dem Carlo.

Fler

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

Tourneen von Fler

Tour 2023
Hip Hop & RnB

Tour 2023

FLER kehrt im Juni 2023 zurück auf die Live-Bühne! Flizzy ist immer noch Aggro und nach 3 Jahren...

Tickets ab 41,00 €