Reservierungszeit:

Zur Kasse
2025

Footloose Tickets

2025

Tickets ab 42,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    „Everybody Cut Loose",  ein Song, der so ikonisch ist wie sein filmischen Kleid. Der Film Footloose erzählt die mitreißende Geschichte einer kleinen Stadt, in der ein striktes Tanzverbot gilt, und die zwei tanzbegeisterten Teenager Ren und Ariel, die für ihre Leidenschaft alles geben! Nun lässt sich das Tanz-Spekatakel auch live als Musical auf der Bühne erleben! Tickets für die Vorstellung von Footloose 2025 in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Footloose

    Über Footloose

    Footloose

    Eine spießige Stadt, ein striktes Tanzverbot und eine Gruppe dagegen aufbegehrender Teenager, die einfach ausgelassen sein wollen. Diese drei Eckpunkte beschreiben einen der bekanntesten und populärsten Tanz-Filme aller Zeiten. 1984 erkaufte sich FOOTLOOSE die Herzen der Fans mit dem mitreißenden Song „Everybody Cut Loose“, der zusammen mit dem Soundtrack Oscar nominiert und Grammy prämiert wurde, und Tanz-Nummern der Hauptdarsteller Kevin Bacon und Lori Singer. Jetzt kann man auch live dabei sein, wenn Ariel und Ren die Rockmusik zurück in die trostlose Stadt bringen. Das Musical FOOTLOOSE bringt die Geschichte neu auf die große Live-Bühne!

    Everybody Cut Loose!

    Footloose