Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Footloose
Footloose

Über Footloose

Footloose

Eine spießige Stadt, ein striktes Tanzverbot und eine Gruppe dagegen aufbegehrender Teenager, die einfach ausgelassen sein wollen. Diese drei Eckpunkte beschreiben einen der bekanntesten und populärsten Tanz-Filme aller Zeiten. 1984 erkaufte sich FOOTLOOSE die Herzen der Fans mit dem mitreißenden Song „Everybody Cut Loose“, der zusammen mit dem Soundtrack Oscar nominiert und Grammy prämiert wurde, und Tanz-Nummern der Hauptdarsteller Kevin Bacon und Lori Singer. Jetzt kann man auch live dabei sein, wenn Ariel und Ren die Rockmusik zurück in die trostlose Stadt bringen. Das Musical FOOTLOOSE bringt die Geschichte neu auf die große Live-Bühne!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Everybody Cut Loose!

Footloose