Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Fozzy / Nonpoint / Sumo Cyco
Fozzy / Nonpoint / Sumo Cyco

Über Fozzy / Nonpoint / Sumo Cyco

Fozzy / Nonpoint / Sumo Cyco

Bei dieser Kombo entfaltet sich ein echtes US-Rock/Metal Package Deluxe, wenn gleich drei Bands auf der Bühne ausrasten! Die Band Fozzy aus Atlanta um Gitarrist Rich Ward und Wrestling-Star Chris Jericho als Sänger vereint Entertainment, Rock/Metal und eine einmalige Bühnenpräsenz. Das Quintett Nonpoint aus Fort Lauderdale begeistert seit 17 Jahren bei seinen Nu Metal/Rock-Konzerten mit intensiv krachenden Riffs, unschlagbarem Bass und Drums sowie ausdrucksvollem Gesang. Und als wäre das alles nicht schon genug Material für einen genialen Konzertabend, treten auch noch die Metal-Punker von Sumo Cyco aus Toronto auf die Bühne.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.