Reservierungszeit:

Zur Kasse
Prime Germany Tour

Franglish Tickets

Prime Germany Tour

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die Urban Music Szene Europas wird von einem neuen Namen dominiert: FRANGLISH. Der charismatische Künstler, der durch seine einzigartigen Beats und eindringlichen Texte beeindruckt, ist bereit, die Bühnen Europas zu erobern. Zuletzt hat FRANGLISH mit seinen energetischen Performances und chartstürmenden Hits wie „Bonnie & Clyde" und „Donna Imma" zahlreiche Fans in Ekstase versetzt. Nun setzt FRANGLISH seine Erfolgsgeschichte mit einer neuen Konzertreihe fort, die ihn durch Deutschland führen wird. Mit den Konzerten seiner „Prime“-Tour verspricht Franglish, seine Fans mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Rap, R&B und Afrobeat zu begeistern. Tickets für FRANGLISHs Konzerte der Prime Germany Tour in Berlin und Hamburg gibt es ab Montag, 22.07.2024, 10 Uhr, hier bei myticket!

    Franglish

    Über Franglish

    Franglish

    Franglish, aufgewachsen im Herzen von Paris, hat sich zu einer der aufregendsten Stimmen der modernenMusik entwickelt. Seine Karriere ist geprägt von internationalen Chart-Erfolgen und einer stetig wachsenden Fangemeinde. Bekannt für seine eingängigen Melodien und tiefgründigen Texte, hat er eine beeindruckende Liste von Hitsingles, die ihn zu einem festen Bestandteil der Urban Music gemacht haben.Für seine herausragenden Leistungen wurde Franglish mehrfach ausgezeichnet. Er hat sich nicht nur in der Musikindustrie etabliert, sondern auch als Vorbild für viele junge Künstler, die seinen Weg verfolgen. Seine jüngsten Alben „Monsieur“ und „Vibe“ wurden von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert und zeigen seine Vielseitigkeit und Kreativität.

    Videos