Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Freshtorge
Freshtorge

Über Freshtorge

Freshtorge

Torge, beziehungsweise Freshtorge, ist ein norddeutscher YouTuber und Webvideoproduzent aus Wesselburen, der für seinen regelmäßigen Video-Upload eigens den wöchentlichen Samstorg ausruft. In seinen Videos tritt er allerdings nur selten als er selbst auf, sondern schlüpft in diverse skurrile und urige Rollen. Ob Schülerin Sandra, die sich den Wirren des Schulalltags stellt, oder das Nachbarinnen-Duo Helga und Marianne, die so herrlich real und dabei urkomisch die großen Gesellschaftsthemen über den Gartenzaun hinweg diskutieren. Freshtorge ist ein Vorreiter seiner Branche. Nicht nur ist er bereits seit 2006 auf YouTube aktiv und damit einer der ersten wirklich bekannten YouTuber, er wagte sich auch, seine Sketche auf die Kinoleinwand zu bringen. Für die Horrorkomödie „Kartoffelsalat – Nicht fragen!“ versammelte er eine Vielzahl an YouTube-Größen wie Dagi Bee, Bibi, Simon Desue, Y-Titty, iBlali, Melina Sophie und Shirin David sowie Schauspieler wie Otto Waalkes, Martin Schneider und Wolfgang Bahro und schuf somit die wohl größte YouTuber-Kooperation, die es bislang auf die Kinoleinwand geschafft hat.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.