Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von FRINC
FRINC

Über FRINC

FRINC

Afrobeat, Reggae und World Music und das gepaart mit deutschen Texten! FRINC liefert den musikalischen Innbegriff von Good Vibrations. Schon mit „Einfach so“, einem Song, den FRINC zusammen mit Rap- und Reggae-Künstler GReeeN aufnahm, eroberte er die hiesige Rap- und Reggae Szene und seine erste EP „Lass los“ und die dazugehörigen 5 Songs bieten bereits alles, was von seinem ersten Album erwartet werden darf: Mit dieser Musik kann niemand, der zuhört anders, als den Alltag loszulassen und sich einfach fallenzulassen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Jeder beamt sich aus der Welt / Jeder hofft, dass es allen gefällt doch / Warum hältst du daran fest?

FRINC