Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Georg auf Lieder
Georg auf Lieder

Über Georg auf Lieder

Georg auf Lieder

Vom Punk-Musiker über Straßenmusiker bis hin zum Rockmusiker mit unverhüllten, kompromisslosen Songs! Georg Auf Lieder, der bereits schon bei Rock im Park und Rock am Ring und im Vorprogramm von Stars wie Imagine Dragons, Rea Garvey, MIA., Milow und Juli zu hören war, bewies bereits auf drei Alben, wie gefühlvoll seine Songs sind. Mit dem vierten Album „8-Spur Lockdown Tape“ (VÖ: 2022), aufgenommen auf einem desolaten 16 Spur Albumen mit nur 8 funktionstüchtigen Spuren, offenbart er neue Facetten, die in die Tiefen einer isolierten, einsamen Seele schauen lassen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Zurück in meinem kuscheligen Gefängnis / Draußen minus 2 Grad - endlich Schnee / Inzidenz 500 - Du kommst morgen doch nicht.

Georg auf Lieder