• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
GERMAN NATIONAL ORCHESTRA
GERMAN NATIONAL ORCHESTRA

Künstlerinfos: GERMAN NATIONAL ORCHESTRA

GERMAN NATIONAL ORCHESTRA

Das GERMAN NATIONAL ORCHESTRA lädt ein in eine Welt der klassischen Klänge, die auf höchstem Niveau im Saal ertönen. Das Ensemble brilliert dank international renommierter Musiker:innen mit einer atemberaubenden Klangfülle. Sein Publikum erlebt ein wahres Meisterwerk verschiedener Klangfarben. Für alle Liebhaber:innen der klassischen Musik gehört ein hautnahes Event dieses berühmten Orchesters zum Pflichtprogramm.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON GERMAN NATIONAL ORCHESTRA

Es ist die wundervolle Kombination aus Solist:innen der Deutschen Oper, Orchester und Chor, die Zuschauer:innen des GERMAN NATIONAL ORCHESTRA in den Bann zieht. Namhafte Musikgrößen aus aller Welt kommen zusammen auf die Bühne und schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, die uns in eine Welt voller Klänge und Melodien entführt. Wer dieses musikalische Ereignis hautnah erlebt hat, wird noch lange Zeit nach dem Besuch von einer anmutigen Stimmung begleitet. Den Saal betreten und den Zauber der klassischen Musik spüren – mehr braucht es nicht, um einen außergewöhnlichen Abend voller magischer Klänge zu erleben.

GERMAN NATIONAL ORCHESTRA: Michael Zukernik

Dirigent des GERMAN NATIONAL ORCHESTRA ist kein Geringerer als Michael Zukernik, bekannt durch seine musikalische Leitung des Philharmonischen Kammerorchesters Berlin. Bereits im Alter von 19 Jahren trat er als jüngstes Mitglied dem israelischen Symphonieorchester Rishon LeZion bei. Sein Dirigierstudium absolvierte der junge Zukernik in Berlin – einer Stadt, in der vielseitige kulturelle Einflüsse aufeinanderprallen. Doch das Talent des Dirigenten war zu imposant, um „nur“ von einer Kulturmetropole wie Berlin gesehen zu werden. Fortan machte sich das Ausnahmetalent aus Moskau einen Namen in den renommiertesten Opernhäusern der Welt.

Seine Konzerte beeindruckten auf internationaler Ebene. Der Kosmopolit Zukernik spielte mit dem Philharmonischen Kammerorchester unter anderem im Opernhaus Shanghai und dem Cultural Center Beijing. Nützlich ist hierbei eine bestimmte Sprachgewandtheit, die der Dirigent voll und ganz beherrscht: Zukernik spricht fließend Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und Spanisch. Sein außergewöhnliches Talent, neue Sprachen zu erlernen, wird nur durch sein musikalisches Können übertroffen. Mit dem GERMAN NATIONAL ORCHESTRA gelingt dem Dirigenten ein neuer Meilenstein seiner Karriere. Dieses Ensemble nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in längst vergangene Epochen. Den Meister und seine talentierten Musiker:innen höchstpersönlich zu erleben, ist für Liebhaber:innen der klassischen Musik eine Erfahrung der Extraklasse.

Für aktuelle Infos zu Tour-Daten des GERMAN NATIONAL ORCHESTRA einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter anmelden.