• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Giovanni Zarrella & Band
Giovanni Zarrella & Band
Tickets ab 42,40 €

Künstlerinfos: Giovanni Zarrella & Band

Giovanni Zarrella & Band

Stimmige Schlagerlieder in der wunderschönen italienischen Sprache: Sänger GIOVANNI ZARRELLA vereint auf der Bühne das Beste aus beiden Welten. Ihm gelingt auf diese Weise eine außergewöhnliche Atmosphäre, die bis in die letzten Reihen durchdringt. So begeistert er zusammen mit Pietro Lombardi 2019 mit dem Song „Senza di te“ – einem italienischen Cover des Liedes „Ohne dich“ (schlaf ich heut Nacht nicht ein). Was sein Publikum nach seinen Auftritten bestätigen kann: Die Stimme des italienischen Künstlers beeindruckt und macht einen Konzertbesuch zu einem Highlight des Jahres!

Qualche volta vago al buio come te.

Giovanni Zarrella & Band

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Giovanni Zarrella & Band

Der sympathische Musiker und Moderator wurde 1978 in Hechingen, Baden-Württemberg, geboren. Bereits als Kind widmete er sich seiner großen Leidenschaft, der Musik. Er spielte Klavier sowie Orgel und nahm Gesangsunterricht. GIOVANNI ZARRELLA lebte mit seiner Familie in den frühen 1990er-Jahren in Italien und beherrscht die Sprache dank seiner Eltern fließend. Am Anfang seiner Karriere begeisterte er seine Fans zunächst mit englischsprachigen Liedern. Ein Meilenstein seiner Gesangskarriere war sein Sieg in einer Castingshow im Jahr 2001. GIOVANNI ZARRELLA erreichte mit der Band Bro'Sis große Charterfolge. Die melodische Debütsingle „I Believe“ schoss im selben Jahr in den Charts bis an die Spitze auf Platz 1. Seitdem hat das Gesangstalent neue Stilrichtungen ausprobiert und sich immer wieder selbst neu erfunden.

GIOVANNI ZARRELLA: Nach Bro'Sis startete seine Solokarriere

Molto bene: Seine Alben Ancora Musica (2010) und „La Vita è bella“ (2019) eroberten die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2021 erschien GIOVANNI ZARRELLAS Album „Ciao!“. Der Künstler versorgt das ganze Land mit Gute-Laune-Musik und italienischem Charme. Von dieser Leichtigkeit können wir immer mehr gebrauchen – ob in der Hektik des Alltags oder einfach, um sich auf das Wochenende einzustimmen. Auch sein Talent als Moderator stellt er in zahlreichen Auftritten unter Beweis. Seine Karriere erreicht 2021 einen weiteren Höhepunkt mit der Schlager-Sendung „Die GIOVANNI ZARRELLA Show“. Mit der Ausstrahlung der Samstagabend-Show erreichte der Entertainer fantastische 4,85 Millionen Zuschauer:innen.

Es gibt viele Entertainer:innen, Musiker:innen und Künstler:innen, die nur schwer mit dem harten Showbusiness zurechtkommen. Anders bei dem Familienvater von zwei Söhnen. Trotz seines fulminanten Aufstiegs in der Fernseh- und Musikwelt ist der Sänger auf dem Boden geblieben. Rückhalt und Zuspruch bekommt GIOVANNI ZARRELLA von seiner Familie. In einem Interview betonte er „Meine wichtigste Motivation kam immer von zu Hause, meine Kinder und meine Frau.“ (Quelle: TV Spielfilm). Genau dieser Charme ist es, den seine Fans an ihm lieben. Wir verneigen uns und sagen „Mille grazie, Giovanni!“ für die tolle Kombination aus deutschem Schlager und Dolce Vita!

EVENTALARM

Wer über aktuelle Tour-Daten von GIOVANNI ZARRELLA informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.

Tourneen von Giovanni Zarrella & Band

Live Tour 2022
Rock & Pop

Live Tour 2022

Vom Bro’Sis-Star zum TV-Allrounder hat sich Giovanni Zarrella in kürzester Zeit an die Spitze...

Tickets ab 42,40 €