Reservierungszeit:

Zur Kasse
Guy Sebastian
Guy Sebastian

Künstlerinfos: Guy Sebastian

Guy Sebastian

Vom Kirchenchor in die Top Ten der Charts: Die Erfolgsgeschichte des in Malaysia geborenen und in Australien aufgewachsenen Sängers Guy Sebastian liest sich wie aus dem Bilderbuch. Mit 14 singt er im Jugendchor seiner Kirche und tritt als Solosänger auch international auf. Nach der Schule arbeitete er zunächst als Gesangslehrer und Tontechniker, bevor er sich 2003 bei der australischen Ausgabe von Pop Idol, Australien Idol, bewarb – und gewann!

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Guy Sebastian

Es folgt ein Plattenvertrag bei BMG und der Direkteinstieg auf Platz 1 der australischen Charts mit seiner Debütsingle „Angels Brought Me Here“. Sein erstes Album erreicht ebenfalls die Pole Position und sechsfach Platinstatus. Sein aktuelles Album „Conscious“ ist das mittlerweile neunte Album von Guy Sebastian. Und wie schon seine Vorgänger stürmt das Album die australischen Charts.

Von 2010 bis 2012 ist Guy Sebastian dann auch noch Teil der Jury von X-Factor Australia, kehrt 2015 sogar zurück.

Doch nicht nur die Australier sind von dem charismatischen Sänger begeistert – beim Eurovision Song Contest erreichte er als erster Vertreter Australiens überhaupt bei dem weltweit größten Musik-Contest den fünften Platz.