• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Hell Boulevard
Hell Boulevard
Tickets ab 22,70 €

Künstlerinfos: Hell Boulevard

Hell Boulevard

HELL BOULEVARD – das ist, wie der Name schon vermuten lässt, Gothic Rock mit etwas Rock’n‘Roll vom Feinsten. Das Projekt rund um Frontmann Matteo vDiva Fabbiani bietet seinen Fans live nicht nur ein einmaliges musikalisches, sondern auch ein optisches Erlebnis.

 

All the things we love the most, are so dangerous. We will fall into a hole. Why so serious?

Hell Boulevard

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Hell Boulevard

Bis 2013 war Matteo Fabbiani Mitglied der Band Lost Area, die sich aber auflöste. Untätig herumzusitzen, war für den gebürtigen Italiener aber keine Lösung und so gründete er kurzentschlossen seine eigene Band Hell Boulevard. Ganze zwei Jahre dauerte es dann aber noch, bis das erste Album namens Inferno fertig für die Veröffentlichung war. Einerseits musste die neu entstandene Formation sich erst finden. Andererseits produzierte Fabbiani das Werk praktisch im Alleingang: Komposition, Aufnahme, Artwork und Grafikdesign stammen fast ausschließlich aus seiner Hand. Aufgenommen in seinem eigenen Wohnzimmer arbeitete er teilweise bis zu 20 Stunden am Tag an den Tracks – mit vollem Erfolg. Nach ihrem Debüt konnte sich HELL BOULEVARD schnell einen Namen in der deutschen Rock- und Gothicszene machen. Dazu trugen auch Auftritte und Zusammenarbeiten mit bekannten Größen wie Lord of the Lost, Unzucht oder Mono Inc. bei.
Mittlerweile wurde die Mühe belohnt und HELL BOULEVARD hat sowohl ein Label gefunden als auch weitere Platten veröffentlicht und die großen Szene-Festivals Europas bespielt. Dabei haben die Goth’n’Roller das hohe Niveau ihres Debütalbums nicht nur gehalten, sondern sogar noch gesteigert. Das gilt sowohl für die Studioaufnahmen als auch für die Live-Sets bei denen die Band ihren Zuschauern gehörig einheizt.
Immer auf dem Laufenden bezüglich aller Informationen über HELL BOULEVARD Tickets und Events – einfach unseren Newsletter oder den entsprechenden Eventalarm abonnieren und nie mehr über ausverkaufte Karten ärgern!

Tourneen von Hell Boulevard

Not Sorry Tour
Hard & Heavy

Not Sorry Tour

Nicht zu bremsen: Hell Boulevard geben auch 2020 live Vollgas und stellen im Rahmen ihrer „Not...

Tickets ab 22,70 €