Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Herbert Pixner Projekt
Herbert Pixner Projekt

Über Herbert Pixner Projekt

Herbert Pixner Projekt

Das Herbert Pixner Projekt zählt derzeit zu den erfolgreichsten Acts in der Kategorie „progressive Volksmusik“. Gebildet wird das einzigartige Musikprojekt aus Ost- und Südtirol von dem Komponisten, Produzenten und Multiinstrumentalisten Herbert Pixner, Werner Unterlercher, Manuel Randi und Heidi Pixner.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Herbert Pixner Projekt

Mit einer unbändigen Spielfreude, Improvisationskunst, einer ausgefeilten multimedialen Bühnenshow sowie ihrem einzigartigen Sound, der sowohl Raum für sanfte Melancholie aber auch nichts Halt machende Ausbrüche lässt, elektrisiert die Formation ihr Publikum.
Gemeinsam schaffen die Ausnahmemusiker intelligente, authentische Instrumentalmusik aus dem Alpen-Land, die mal mit wuchtigen Rock- und Bluesriffs und mal mit lasziven Sanftmut zu begeistern weiß! Teils freie und ungezähmte, teils zurückhaltende Musik, die schroff, episch und sehr sexy klingt!