Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Hobo Johnson & The Lovemakers
Hobo Johnson & The Lovemakers

Über Hobo Johnson & The Lovemakers

Hobo Johnson & The Lovemakers

Wer mal einen ganz besonderen Musikabend erleben möchte, ist bei Hobo Johnson & The Lovemakers genau richtig! In den Social Media Kanälen dieser Welt sorgte die Formation bereits für Aufsehen – nicht zuletzt durch das Release des Videos zu „Peach Scone“.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Hobo Johnson & The Lovemakers

Der halb azoreanische Portugiese, viertelmexikanische und indianische Sänger Hobo Johnson, alias Frank Lopes Jr., ist ein alternativer Hip-Hop Künstler und wird auf der Bühne von seinen Bandkollegen The Lovemakers unterstützt. Die Single „Peach Scone“ spricht in Hinblick auf Hobo Johnsons Talent für sich: „Peach Scone“ und das dazugehörige Video erlangten nach nur sieben Wochen über 14,6 Millionen Aufrufe auf Facebook und YouTube! Hobo Johnson & The Lovemakers Followerschaft wuchs in dieser Zeit von 10.000 Followern auf über unglaubliche eine Millionen an.