Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von HORST EVERS
HORST EVERS

Über HORST EVERS

HORST EVERS

Mit dem Vorlesen machte HORST EVERS sich bei den Hörer:innen von Radio Eins einen Namen und erhielt unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis und den Deutschen Kabarettpreis. Seine Geschichtenbänden wie „Für Eile fehlt mir die Zeit“ eroberten die Bestsellerlisten, denn HORST EVERS punktet durch seine skurrilen Ideen zur leichten Verbesserung unseres Alltags. Diese können dann allerdings auch dazu führen, dass alle Bürgersteige in Berlin mit Ostereiern versehen werden, oder zu der Erkenntnis führen, dass Joggen mehr Lebenszeit in Anspruch nimmt als rettet. Seinen skurrilen Humor bringt HORST EVERS nun auch auf die große Live-Bühne.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.