Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ian Noe
Ian Noe

Über Ian Noe

Ian Noe

Nachdem er mit seinem Debütalbum „Between The Country“ und seinen meisterhaften Storytelling-Fähigkeiten durchstartete, zog sich Ian Noe erst einmal wieder zurück. Die großen Auftritte und das Rampenlicht sucht er nur selten. Dass die Kreativität in seiner Auszeit vom Trubel des Musik-Business nur so hervorsprudelt, beweist er rund 3 Jahre nach seinem Debüt mit seinem Folgealbum „River Fools & Mountain Saints“ und seinen Appalachen-Geschichten. Musikalisch ist Ian Noes Stil von vielen Einflüssen geprägt – von Bruce Springsteen, Neil Young und John Prine bis zu M.I.A. und Courtney Barnett.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.