Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Irish Celtic
Irish Celtic

Über Irish Celtic

Irish Celtic

Es begann mit einem der geschichtsträchtigsten Pubs des alten Raubeins Paddy: dem „Irish Celtic“. In herzlicher Manier bringt Paddy die Seele Irlands, Geschichten, Mythen, Anekdoten und Musik nun auch auf deutsche Bühnen. Die mitreißende irische Tanzshow „Irish Celtic – Spirit of Ireland“ entführt das Publikum auf eine mystische Reise in die Seele Irlands. Für einen Abend voller Lebenslust sorgen ein hervorragendes Stepp-Ensemble mit fantastischen Choreografien und eine fünfköpfige Live-Band, die von traditionellen Folk-Songs über feenhafte Melodien bis zu stürmischer Tanzmusik alles zu bieten hat, was Fans der irischen Musik lieben.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.