Reservierungszeit:

Zur Kasse
2024

Jack Savoretti Tickets

2024

Tickets ab 56,25 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Nach seinem erfolgreichen Clubkonzert in Berlin kommt der britische Singer-Songwriter JACK SAVORETTI im Zuge seiner Tour nun auch für Konzerte nach Köln und Hamburg! Mit seinem unvergleichlichen Singer-Songwriter-Sound der 60er und 70er Jahre Kaliforniens, den er mit dem Style europäischer Chansonniers wie Charles Aznavour und Lucio Battisti mixt begeistert er seit weit über einem Jahrzehnt seine Fans. In Köln und Hamburg wird JACK SAVORETTI mit „Miss Italia“ sein erstes Album auf Italienisch präsentieren. Der Titel des Albums verweist auf die Sehnsucht nach Italien und der romantischen Idee, seine Wurzeln wiederzuentdecken. Mit rauer, leidenschaftlicher und ergreifender Stimme lässt JACK SAVORETTI jedes Urteil beiseite und verschmelzt angelsächsisches mit italienischem Singer-Songwriting zu seinem einzigartigen Sound. JACK SAVORETTI Tickets gibt es ab sofort hier bei myticket!

    JACK SAVORETTI zum neuen Album:

    „Ich möchte das Italien, das ich kenne, porträtieren und entdecken, was ich noch nicht kenne, um es anderen zu erzählen.”

    Jack Savoretti

    Über Jack Savoretti

    Jack Savoretti

    JACK SAVORETTI ist seit über sechzehn Jahren in der Musikbranche tätig und hat in dieser Zeit sieben Alben veröffentlicht, von denen zwei die Spitze der britischen Albumcharts erreichten. Seine jüngste Veröffentlichung „Europiana“ eroberte die Herzen vieler Fans weltweit und wurde 2020 in den renommierten Abbey Road Studios aufgenommen und 2021 mit neuem Material wiederveröffentlicht. Der Ruf von JACK SAVORETTI als herausragender Singer-Songwriter wird durch seine Zusammenarbeit mit internationalen Größen wie Bob Dylan, Kylie Minogue, Shania Twain und Nile Rodgers gefestigt.

    Videos