Reservierungszeit:

Zur Kasse
Ein Abend mit Jamie Oliver

Jamie Oliver Tickets

Ein Abend mit Jamie Oliver

Tickets ab 47,05 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Der „Naked Chef“ JAMIE OLIVER präsentiert sein neues Buch „Simply Jamie“ am 09. Oktober live auf der Bühne. Mit „Simply Jamie“ zelebriert der Bestseller-Autor die Freude am Kochen und versucht, es den Menschen leicht zu machen, das Kochen in ihr geschäftiges Leben zu integrieren. In einem ausführlichen Interview wird JAMIE OLIVER das Publikum mit persönlichen Geschichten aus seinen frühen Jahren, seiner 25-jährigen Fernsehkarriere, die mit „The Naked Chef“ begann, unterhalten und zeigen, wie er es schafft, als Gastronom, Bestseller-Autor und Lebensmittelaktivist eine ganze Generation für das Kochen zu begeistern. Tickets für „Ein Abend mit Jamie Oliver“ live in Berlin gibt es ab sofort hier bei myticket!

    +++Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.+++

    Jamie Oliver

    Über Jamie Oliver

    Jamie Oliver

    Seit dem Start der britischen Kult-Fernsehsendung „The Naked Chef“ ist Jamie Oliver ein Star als Koch, als Buchautor, als Restaurant-Unternehmer und als sozialer Aktivist für eine gesündere Ernährung von Kindern und Jugendlichen. Mit eine Prise Punk-Rock ist alles gewürzt, was er in seiner beeindruckenden Karriere erreicht hat, denn Jamie Oliver ist ein Alles-oder-Nichts-Charakter, der seinem individuellen Stil mit cooler Lässigkeit treu bleibt.

    Biografie von Jamie Oliver

    Jamie Oliver ist mit über 50 Millionen international verkauften Kochbüchern der erfolgreichste Non-Fiction-Autor Großbritanniens aller Zeiten und seine Restaurants besuchten im vergangenen Jahr weltweit 35 Millionen Menschen. Er ist eine Inspiration für Millionen von Fans geworden, die durch seine ebenso machbaren wie köstlichen Rezepte ans Kochen herangeführt oder zu fortgeschrittenen Könnern geworden sind. In seinem neuen Buch Simply Jamie, das am 26. September 2024 erscheint, geht es um die alltagstaugliche Küche, die zu unserem realen Leben passt. Darin finden sich Rezepte, die in unter 20 Minuten umzusetzen sind, oder solche, die ohne komplexe Einkaufsliste auskommen, und Rezepte, die übriggebliebene Reste in ein schmackhaftes neues Gericht verwandeln.